DasSensationelleSommerferien-BiergartenBattleSpecial2015

Es geht los: DasSensationelleSommerferienBiergartenBattleSpecial2015, dresdenweit besser bekannt als #DSSBBS2015, findet in diesem Sommer heraus, in welchem Hallo-Dresden-Bereich der beste Biergarten der Stadt zu finden ist.

Unser Bierzug macht zuerst Halt im Hallo Dresden Leuben und Prohlis:

IMG_4390IMG_4389IMG_4391

IMG_4388

Im Fährhaus Kleinzschachwitz. Hervorragend erreichbar und malerisch gelegen zwischen Elbwiesen und einem kleinen Wäldchen, kann man mit Blick auf das Schloss Pillnitz schon mal romantisch werden. Oder eben durstig.

Hier die gemeinsame Bewertung aller Hallo Dresden Redakteure:

DSSBBS2015_L_P-01

Kontaktdaten:

Fährhaus Kleinzschachwitz
Berthold-Haupt-Straße 130
01259 Dresden

http://www.faehrhaus-kleinzschachwitz.de/
https://de-de.facebook.com/pages/F%C3%A4hrhaus-Kleinzschachwitz/162697927182453

Öffnungszeiten:
täglich 11.30–24.00

Spielplatz vorhanden

Erreichbarkeit:
Linie 88
Linie 2 (fünf Minuten Fußweg)
Fähre

2 Gedanken zu „DasSensationelleSommerferien-BiergartenBattleSpecial2015

  1. Schonmal ein sehr guter Anfang…nur mit der „sehr bierigen“ Familienfreundlichkeit komm ich jetzt nicht ganz klar. Irgendwie irritierend.

    • Nun man könnte in diesem Fall auch „sehr fassbrausig“ sagen … Aber für Eltern ist ein Spielplatz schon auch sehr bierig.
      Danke für das Lob und die Anregung.

Kommentare sind geschlossen.